EMDR und ThetaHealing®Technik in Berlin

Linda Stüdemann

Linda Stüdemann Praxis für EMDR und Hypnose
Linda Stüdemann Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Mein Ziel ist es, Menschen durch Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), Coaching und Beratung zu helfen, ihr Potential zu erkennen und ihre innere Schönheit und Kraft zu leben.

Ich begleite Menschen bei ihren inneren Prozessen und ihrem Erwachen ins Leben.

Bei  meiner Arbeit  verliere ich die die spür- und messbaren Ergebnisse nie aus dem Blick. Meine Vison ist es, dass meine Klienten ihr Leben bewusst kreieren und in Zufriedenheit und Einklang damit leben.

Ich glaube daran, dass unser Unbewusstes einen großen Schatz in sich birgt und wir lernen können, auf unsere innere Führung zu vertrauen. Wenn wir uns mit dieser starken Kraft verbinden, können wir auch die tief verborgenen Lösungen in uns finden und nutzen.

 


 

 

Ausbildungen:

 

  • 2005 Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 2011 Hypnose – Master, Hypnotherapie bei Depression&Burnout, Bereich der Impuls-&Gewohnheitskontrolle, Psychosomatik
  • 2010 NLP – Advanced – Master
  • 2013 EMDR Eye Movement Desensitization and Reprocessing
  • 2013 IPT Integrative Psychotherapie
  • 2014 Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • 2014 Entspannungstherapeutin
  • 2017 ThetaHealing®, DNA 1-3, Dig Deeper, Intuitive Anatomie, Rhythm, Cristal Layout, Du&Lebenspartner, Du&die Erde, Du&Schöpfung, Du&dein innerer Kreis, World Relation, Vergebung, Liebe&Macht, die Ebenen der Existenz
  • 2017 Jobcoaching